Über mich

Es freut mich sehr, dass Sie auf meiner Homepage vorbeischauen!

Mein Name ist Simone Kaufmann, ich lebe im schönen 22. Bezirk in Wien und bin seit drei Jahren stolze Pferdebesitzerin.

Mir geht es wie Ihnen!

Das Wohl meines Tieres ist mir stets sehr wichtig.

Ich möchte, dass sich mein Tier wohlfühlt, entspannt ist und Verletzungsrisiken verringert werden.

Gerne kann ich Ihrem Liebling mit einer wohltuenden Massage etwas Gutes tun!

Für meine Ihnen angebotenen Anwendungen habe ich eine fundierte Ausbildung am Schildbachhof in Baden mit Kooperation des WIFI NÖ mit Erfolg abgeschlossen. In dieser Ausbildung habe ich mir eine Menge Wissen in Theorie und Praxis über Anatomie, Physiologie, Massage und Bewegungsübungen an Pferd und Hund angeeignet.

Kontaktieren Sie mich gleich heute um einen Termin zu vereinbaren! 

  • Facebook Social Icon

© 2019 by  Simone Kaufmann Proudly created with Wix.com

1220 Wien, Jüptnergasse 18/10/3